Fotoclub Weinfelden


Wer wir sind

Der Verein Fotoclub Weinfelden wurde am 19. November 1979 in Weinfelden gegründet und zählt heute 55 Mitglieder sowie 4 Neumitglieder (Stand Februar 2016).
Zweck des Vereins ist die Förderung von Fotointeressierten in technischer und künstlerischer Hinsicht mittels Gedankenaustausch und weiterbildenden Kursen. Aber auch der gesellschaftliche Aspekt darf dabei nicht zu kurz kommen. Aktiv- und Passivmitglieder, ob jung oder alt, sind gleichermassen willkommen!


Unser Vorstand




Was wir bieten

Im Jahresprogramm des Fotoclubs Weinfelden nimmt der Fotoflohmarkt, der einmal im Jahr durchgeführt wird, einen wichtigen Platz ein. Ferner bieten wir verschiedene themenbezogene Clubabende (siehe >>Jahresprogramm), Ausflüge und Fotokurse für die Öffentlichkeit an.

Zudem verfügen wir über ein eigenes Fotostudio in Weinfelden, welches von den Mitgliedern gemietet werden kann.



powered by duxsolutions.ch
copyright 2014 by Fotoclub Weinfelden